Über mich

Vom kleinen Hobby zur Leidenschaft

Auch wenn ich schon viele Jahre gerne fotografiere, war eines meiner Schlüsselerlebnisse das Anschauen von Bildern eines Freundes. Sein Fotograf schuf Bilder, die für mich unwiderstehlich, traumhaft schön waren. Ich wusste: Genau so müssen Bilder sein. So bin ich nun einige Jahre unterwegs, um mich ständig zu verbessern! Sowohl in Sachen Zubehör, aber noch mehr in Sachen Bildgestaltung, Farben und Planung eines Bildes!

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
Mario Cohen

„Es gibt Menschen, welche mit ihrem Leben das sie führen vollauf zufrieden sind. Zu diesen gehöre ich leider nicht. Aus diesem Grund bin ich stets auf der Suche nach dem Neuem bzw. neuen Herausforderungen. Für mich ist das Fotografieren eine Art der Selbsterfahrung.
Dabei geht es nicht nur um das Sehen und Entdecken, sondern auch um das Verarbeiten.

Meine Ausstattung

    • Digitale Spiegelreflexkamera von Canon
  • Objektive von Canon, Sigma und Tamron
  • Adobe Lightroom

Wenn Ihr also Interesse habt, dann meldet euch einach per Mail

 

 

Bilder Gallerie

Service

Interesse an eienem Shooting, dann kontaktieren Sie uns:

Kontakt

E-mail: foto@gbfotografie.de